Mein Lesemonat März 2018

Mein Lesemonat März 2018

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat März vor. Ich wusste gar nicht das ich so viele Schätzchen gelesen habe und war daher bei der Aufstellung vom Beitrag doch überrascht.

Meine absolute Nummer 1 in diesem Monat war “Teenie Voodoo Queen” von Nina MacKay… Das schwächste Buch war “Zwischen uns die Sehnsucht” von Tijan.

Zu jedem Buch findet ihr auf meinem Blog auch die jeweilige Rezension. Ihr könnt einfach oben rechts in der Suchleiste den gewünschten Titel eingeben.

Wie viel Bücher habt ihr denn in diesem Monat gelesen? Oder habt ihr keins geschafft?


©
Cover: ivi Verlag, Ueberreuter Verlag, Carlsen Verlag, Impress Verlag, mtb Verlag, Dark Diamonds Verlag, cbt Verlag
Hintergrundbild: Pixabay und  Hintergrund vektor durch Freepik entwickelt
Schriftzüge,Bewertungmotive: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

8 Kommentare

  1. Du hast echt coole Bücher im März gelesen 😍 von allen habe ich gehört, aber keins selber Gelsen 😂 muss ich aber mal machen 🙂

  2. Moin,

    Teenie Voodo Queen habe ich mir gerade als nächstes Buch auserkoren. Danke für die Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Liebe Grüße
    Verena

  3. Oh wow da hast du aber viel gelesen! Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt ein Buch im Monat schaffe. Ich muss mir deine Bücher mal genauer anschauen. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Ich liebe Deine Inspirationen und lese Deine Berichte sehr sehr gerne!

    Dank Dir habe ich schon viele tolle neue Bücher entdeckt! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

  5. Du bist echt unglaublich, wieviele Bücher Du gelesen hast. Ich habe im letzten Monat garkeins gelesen und in diesem eines fast durch, ein Fachbuch über die DSGVO. Nicht so prickelnd.

    Liebe Grüße,

    Bea

  6. Die Stille meiner Worte spricht mich vom Cover an. Das werde ich mir bei Dir hier noch einmal genauer anschauen. Da ich momentan ständig Tutorials gucke und Blogartikel lese ;-), komme ich kaum noch dazu, Bücher zu lesen. Nur abends im Bett. Ich lese aktuell schon seit Wochen an einem Buch über einen Wandertrail in England.
    Liebe Grüße Claudia

  7. ich bin immer wieder so erstaunt, wie viel du schaffst in nur einem einzigen Monat zu lesen … da bin ich Meilen von entfernt 😉
    im März habe ich mein Buch noch nicht mal fertig zu lesen geschafft – aber ich war auch gut abgelenkt mit meiner Freizeit 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  8. Hey meine Liebe.
    Du hast wirklich tolle Bücher im letzten Monat gelesen. Gefallen mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.