Lesemonat Mai 2018

Lesemonat Mai 2018

Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Mai! Ich bin  von mir selber überrascht, denn ich habe tatsächlich 9 Bücher und 2 Mangas gelesen. Es waren einige sehr gute Bücher dabei, aber auch ein paar die nur für “zwischendurch” empfehlenswert sind. Die Rezensionen könnt ihr alle hier auf dem Blog finden.  Ganz unten findet ihr auch meine persönliches Lesehighlight.

Gelesen 

 

Status:

 

Habt ihr diesen Monat auch einige Bücher gelesen? Wenn ja, welches war eure Nummer 1?

 

 

 

©
Cover: Dark Diamonds, dtv, Piper, LYX, Kazé, Carlsen, Amrun, Bastei Lübbe 
Hintergrundbild: Pixabay 
Schriftzüge,Bewertungmotive: Photoshop// Stefanie Wirtz

 

 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

16 Kommentare

  1. Ich habe gar kein Buch durchgelesen, ich bin zur Zeit dabei zu lesen: Da kann ich ja gleich zu Fuss gehen, ein Buch eines Servicemitarbeiters der Bahn überall das was er da so erlebt, echt lustiges Buch, aber ich komme nur Abends zum lesen und da schlafe ich immer ein.;-) Liegt aber nicht am Buch. Sonst bin ich immernoch am Reiseführer lesen für die Transsib Reise.

    LG aus Norwegen
    Ina

  2. So, da es am pc nicht geht, jetzt vom Handy. Manga habe ich bisher nur wenige gelesen. In Japan füllen die ganze Buchläden. Da ist das auch viel gesellschaftsfähiger als bei uns. 9 Bücher finde ich echt viel, wo nimmst du da nur die Zeit für her??

  3. Hallo Steffi,

    das dunkle Herz habe ich ja auch gelesen .. aber schon im März. Diesen Monat wär mein Highlight definitiv Izara 2

    Liebe Grüße,
    Verena

  4. Ich habe echt auch mal ein Buch gelesen, besser gesagt waren es sogar zwei… Okay, es waren Handbücher zur DSGVO und es war mehr zwangsweise, aber- hey – ich habe gelesen 😉 Aber irgendwann werde ich auch wieder lesen.

    Liebe Grüße, Bea.

  5. Ich lese gerade einen Roman.. Sonst doch eher thriller. Aber leider nicht so viel gelesen wie früher.

    Liebe Grüße
    Julia

  6. das ist wieder eine tolle Übersicht meine Liebe! ich wäre in meiner aktuellen Situation im Leben nicht dazu fähig über 9 Bücher zu lesen!

    leider ist mit dem Beginn des Semesters an der Uni auch meine 1 Buch/ Monat-Challenge völlig aus dem Ruder gerade und ich hänge seit April hinterher :/
    derzeit lese ich also (fast) nur Fachliteratur und da gibt es keine Nummer 1 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  7. Ich habe im Mai Magic Cleaning nochmal gelesen. Dieses Mal bin ich wirklich motiviert auszumisten, mir fehlt nur aktuell die Zeit. Schöne Bücher hast du da gelesen.

    Liebe Grüße,
    Diana

  8. Liebe Stefanie

    Wow warst Du fleissig!

    Ich mag Deine Vorstellungen wirklich sehr gerne, da werde ich immer so schön inspiriert!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo
    Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.