Dark Diamonds Vorschau März 2018

Dark Diamonds Vorschau März 2018

Heute stelle ich euch die vier Neuerscheinungen aus dem Dark Diamonds Verlag vor die am 29. März 2018 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de

Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz  von Hedy Loewe

Jon Matthews und seine Frau Shay kehren gemeinsam nach Dignity One zurück. Sie wollen die Rebellion gegen das tyrannische Regime der Galaxie erneut entfachen. Aber das wird viel schwieriger als gedacht. Vor Ort erwartet sie ein Rebellenstützpunkt, der im Chaos zu versinken droht. Die Crew ist zerstritten und kurz davor auseinanderzubrechen. Genau das spielt ihren Feinden geradezu in die Hände – und dem Verräter, der sich im Verborgenen unter die Rebellen gemischt hat. Ein Mann, der alles dafür tun würde, um Shay zu besitzen…


Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2) von Elisa Joy 

Vom Aussehen her bildhübsch und engelsgleich, aber im Auftreten so selbstbestimmt und taff wie ein Dämon… Es ist kein Zufall, dass Lilian den Himmel und die Hölle gleichermaßen verkörpert: Sie trägt die Gene beider Sphären in sich. 25 Lebensjahre wuchs sie verlassen zwischen den Menschen auf und erfuhr niemals die Liebe einer echten Familie. Als sich ihre übernatürlichen Eltern schließlich zu ihr bekennen, verspürt die vom Leben geschlagene junge Frau vor allem eins: Hass. Davon angetrieben schwört sie dem Himmel ab und folgt ihrem hartgesottenen Betreuer Mortius direkt in die Hölle. Doch die Gefühle, die er nach und nach in ihr hervorruft, sind alles andere als dämonisch…


Verdammte des Schicksals (Seday Academy 6) von Karin Kratt 

Der Kampf, den Cey nun führt, ist härter als alles, was sie je erlebt hat. Nur das unerschütterliche Vertrauen ihres Mentors Xyen und die Unterstützung ihrer Freunde aus der Seday Academy geben ihr die Kraft, sich dem Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen – einem Feind, der keine Gnade kennt und für den die alten Gesetze der J’ajal nicht zu gelten scheinen. Ihm ist jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen und Cey in das finstere Schicksal zu drängen, das ihr einst zugedacht wurde…


Call it magic 5: Wandelfieber

Auf den ersten Blick wirkt die 26-jährige Rubii wie eine über alles erhabene, gefühlskalte Diva. Ihr makelloses Aussehen hat die als Model arbeitende Gestaltwandlerin ganz nach oben gebracht, wo sie die gesamte Welt feiert. Erst als ihr nach mehreren unangenehmen Vorfällen eine Entziehungskur verordnet wird, trifft sie zum ersten Mal auf einen Mann, der sich nicht von ihrem Ruhm beeindrucken lässt: den Krankenpfleger Logan. Der über ein Jahrhundert zählende Vampir hält weder etwas von ausufernden Partys noch von über die Stränge schlagenden Partyqueens. Trotzdem ist ausgerechnet er der erste Mann seit langem, der Rubiis Herz zum Klopfen bringt…


Und sagt euch etwas zu? Wird eins bei euch einziehen?

Bei mir dieses mal nicht, denn ich kenne die ganzen Vorgänger nicht … Aber vielleicht schaue ich mir von dem ein oder anderen Buch mal den ersten Teil an.

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

8 Kommentare

  1. ohh ich bin a immer voll begeistert über deine Neuerscheinungs-Vorstellug 🙂
    ich merke dann zwar immer, dass ich es im leben nicht schaffe so viel zu lesen … aber dafür picke ich mir gerne das schönste raus 😉

    heute ist es Teuflische Engel – tolles Buchcover und auch die Story klingt fesselnd!

    komm gut ins Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Author

      Freut mich, dass dir die Beiträge besonders gefallen, denn dafür gibt es den Blog ja… um euch schöne Bücher vorstellen zu können.

  2. Da hast du wieder sehr interessante Bücher vorgestellt! Das zweite Buch könnte ich mir gut vorstellen, die Kombination aus engelsgleich und tough, das klingt spannend. Ich bin ohnehin gerade auf der Suche nach einer Inspiration, da schau ich gleich mal rein!

  3. Was für tolle Bücher!!! Wenn ich doch mehr Zeit hätte zu lesen. Müsste ich mich entscheiden, dann wird es teuflische Engel. Lieben Dank für die großartigen Bücher

    Herzliche Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  4. Da ich leider von keinem auch nur einen Borteil kenne ist für mich da eher weniger dabei! Kannst du so vom Inhalt her eine Reihe für Laien wie mich die sonst einganz anderes genre lesen besonders empfehlen?
    Ich würde sehr gerne mal etwas Neues lesen aber bin ehrlich nicht sicher was so passen könnte

    Viele Grüße
    Denise

    1. Author

      So ging es mir auch, daher kaufe ich keins.

      Ich fand Without Worlds von dem Verlag wirklich super. Eine interessante und fesselnde Dystopie – die wirklich mitreißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.