Buchneuerscheinungen Februar 2018

Buchneuerscheinungen Februar 2018

Hallo meine Lieben,
wie jeden Monat gibt es mal wieder eine ganze Menge Neuerscheinungen. Ich habe für euch meine Favoriten herausgesucht und bin gespannt ob ich damit euren Nerv getroffen habe oder ob ihr auf eine ganz spezielle Neuerscheinung wartet …
2. Februar 2017
Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.
2. Februar 2018 
Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich vor die Füße: in Gestalt eines verletzten Jungen mit rabenschwarzem Haar, der ohne Gedächtnis ist und ohne Sprache. Einzig an seinen Namen kann er sich erinnern – Kayemo. Gemeinsam brechen die beiden in die Wildnis auf. Sie entdecken geheime Orte der Pueblo-Indianer und Spuren, die in Kayemos Vergangenheit führen. Mit jedem Schritt dringen mehr dunkle Geheimnisse an die Oberfläche. Geheimnisse, die die wachsenden Gefühle zwischen Mara und Kayemo unmöglich zu machen scheinen. Aber längst schlagen die Herzen der beiden füreinander …
1. Februar 2018
Wer schützt uns, wenn wir träumen?
Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Spannendes Internatsseting mit furiosem Nervenkitzel!
5. Februar 2018
Ab morgen wird Clare an der Ostküste studieren und Aidan auf ein College in Kalifornien gehen. Clare ist skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung zwischen ihnen bestehen kann. Dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit Aidan all die Orte aufzusuchen, die für ihre Liebe eine Rolle gespielt haben. Können zwölf Stunden Clares Entschluss beeinflussen? Im Morgengrauen ist der Moment der Wahrheit gekommen: Ist es eine Trennung auf Zeit oder ein Abschied für immer?
9. Feburar 
Emotional, herzzereißend, liebevoll
Crow hat ihr ganzes Leben auf einer winzigen Insel verbracht. Sie wurde, kaum ein paar Stunden alt, in einem lecken kleinen Boot an den Strand gespült. Osh, der einzige Bewohner der Insel, hat sie gerettet. Bei ihm ist Crow aufgewachsen. Nur eine hat ihm dabei geholfen, die couragierte und liebevolle Miss Maggie. Alle anderen Menschen halten sich von dem Mädchen fern. Immer schon wollte Crow wissen, woher sie stammt und warum man sie fortgeschickt hatte. Ist es möglich, dass sie gar nicht von so weit her kommt? Als eines Nachts ein unheimliches Feuer auf einer vermeintlich menschenleeren Insel aufscheint, steigen in Crow all die unausgesprochenen Fragen nach ihrer Herkunft auf. Stück für Stück fügt sie das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen und begreift, was Familie wirklich bedeutet.
12. Februar 2018
Der Milliardär und Playboy Ricco Ferraro kennt kein anderes Leben als das eines Schatten: Als mächtiges Mitglied des Ferraro-Clans kann er Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Doch als sein ungestümes Temperament und Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht nur ihn, sondern seine Familie in Gefahr bringen, muss er handeln. Und die Frau finden, die ihn retten kann – sein Gegenstück. Die Suche scheint aussichtslos, bis eine mysteriöse Fremde in Chicago auftaucht. Nach Monaten in Furcht sehnt sie sich nach Schutz. Und findet ihn in Riccos Armen. Doch die Dunkelheit, die all die Jahre sein ergebener Diener war, droht plötzlich sein größter Feind zu werden …
28. Februar 
Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Schutzherrn beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Master Cartier Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, wird ihr klar, dass sie in einem Netz aus Intrigen gefangen ist: Mit Hilfe ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen. Als sie schließlich Cartier wiedersieht, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält.
Auf welche Neuerscheinung im Februar freut ihr euch denn?
 
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

44 Kommentare

  1. ohh das schaut wieder nach einer ganzen Menge Neuerscheinungen aus, die mir auch gefallen könnten 🙂
    v.a. "Die Insel zwischen Himmel und Meer" spricht mich hier total – die könnte es sogar für meine ganz persönliche 1-Buch-pro-Monat- Challenge schaffen!

    frohes Lesen und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  2. Da sind wirklich ein paar interessante Bücher dabei. Besonders "Dreamkeeper" und "Die Insel zwischen Himmel und Meer" klingen spannend. Die kommen direkt mal auf meine Merkliste. Danke für die Tipps.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

  3. Da hast du aber viel rausgesucht, ich muss sagen, dass ich immer gar nicht so auf Neuerscheinungen warte, wenn es nicht gerade die Fortsetzungen von einer Reihe sind, die ich lese. Aber ich finde die meisten Bücher hier hören sich echt gut an! Vor allem das Buch von Jennifer E. Smith hat es mir gerade angetan, sieht spannend aus!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  4. *Schwitz* da hören sich aber einige total interessant an 🙂 Meine Liste ist jetzt schon länger als mein Zeit Pensum …

    Danke für deine Mühen!!!

  5. Liebe Steffi,

    Wie die Sonne in der Nacht klingt genau nach meinem Buch :-)! Scheint eine berührende Liebesgeschichte zu sein. Da bin ich schon gespannt auf deine Rezension. Das ein oder andere Buch hört sich nämlich auch noch interessant an. Da wird die Entscheidung schwer werden.

    Liebe Grüße
    Verena von http://www.avaganza.com

  6. Die Apfelprinzessinn hört sich gut an, aber auch die anderen klingen sehr interessant. Eine tolle Buchvorstellung.
    Liebe Grüße
    Sigrdi

  7. Jetzt muss ich mich direkt ärgern, dass ich deinen Beitrag erst jetzt lese. Denn das ein oder andere Buch hätt ich sonst heute beim shoppen schon vorbestellen können.

    Alles Liebe!

  8. Tolle Bücher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für meinen jedensfalls. Ich komme nur kaum zum Lesen. Ich stöbere dann bei Dir, wenn ich Nachschub brauche. Danke für die Vorstellungen.

    LG, Bea

  9. Mein Lesestoff ist frisch ausgegangen, danke für die vielen Vorstellungen. Da werde ich ganz sicher fündig 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

  10. Tolle Neuerscheinungen! Besonders interessant klingen „Dreamkeeper“ und „Eine Insel zwischen Himmel und Meer“. Ich wünschte, ich käme mehr zum Lesen…

  11. Ich mag es ja wenn ich auf Neuerscheinungen aufmerksam gemacht werde 🙂 Diesmal sind für mich glaube ich keine dabei, aber ich möchte im Moment auch eher ein paar Bücher weglesen die ich unbedingt haben wollte und mich nicht mehr von anderen Büchern anstecken lassen 🙂

  12. Juhu.

    Shadows, finde ich wahnsinnig interessant.. generell gefällt mir deine Büchervorstellung wunderbar. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! 🙂

    Liebe Grüße

  13. Dreamkeeper gefällt mir auf Anhieb – Cover, Klappentext – einfach alles. Muss ich mal schauen, Danke für den Tipp! Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm!

  14. Ich glaube wir haben eher einen unterschiedlichen Geschmack aber "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" hört sich interessant an 🙂 da ich für die Uni viele Bücher lesen muss komme ich leider viel zu selten dazu "eigene" Bücher zu lesen… aber das Buch kommt mal auf meine Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Shirin von Verliebt bis ins Detail 🙂

  15. Mittlerweile habe ich mir die Apfelprinzessinn gekauft. Leider liegt sie noch im regal, da ich im Moment keine Zeit zum Lesen finde.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  16. Oh, ich habe Neuerscheinungen meist gar nicht so auf dem Schirm. Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann kommt das entweder zu mir, weil es jemand aus meinem Umfeld gelesen und für gut befunden hat oder aber, weil ich es beim ausgiebigen Stöbern im Buchhandel vor Ort entdecke. Wenn ich nach Neuerscheinungen schauen müsste, würde ich mich dezent gestresst fühlen bei der Menge, die da monatlich publiziert wird 😉
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  17. Eine tolle Inspiration und ich muss unbedingt im Februar mal wieder ein Buch lesen!!! Ich bin seit Weihnachten einfach nicht dazu gekommen, obwohl ich es mir do vorgenommen habe, mehr zu lesen… ich habe auch aktuell einfach garnichts zuhause, was mich irgendwie anspringt.

    Danke für deine “Tipps” und das aufmerksam machen und liebe Grüße,

    Nicky

  18. Liebe Stefanie

    So eine tolle Zusammenfassung! Danke Dir!

    Ui, da kommen aber tolle Bücher, muss nächste Woche mal in einen Shop!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  19. Huhu!

    Im Februar erscheinen schon wieder so viele tolle neue Bücher! Von diesen hier spricht mich am meisten „Eine Insel zwischen Himmel und Meer“ an.

    Es sind hier aber vier andere Bücher aus dem Februar eingezogen:
    „Die bittere Gabe “, „Die Gabe“, „Die erstaunliche Familie Telemachus “ und „Seht, was ich getan habe“.

    LG,
    Mikka
    Mikka liest das Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.