Wie baue ich meinem SuB ab?

Wie baue ich meinem SuB ab?


Thema: Wie baue ich meinen SuB ab?
Ehrlich gesagt baue ich den SuB ohne System ab. Ich mache mir auch keine Liste was als nächstes gelesen werden soll, denn dann kann mich das Buch meist eh nicht fesseln. Ich entscheide aus dem Bauch heraus, völlig spontan und ohne nachdenken. Warum? Weil das die besten Entscheidungen sind und man meist dann erst richtig Lust auf das Buch hat. Sich zwingen zu einem Buch bringt überhaupt nichts, denn man verliert am Ende nur die Lust darauf.

Fazit: Es gibt bei mir keine Methode – es wird gelesen wozu ich selbst in diesem Moment Lust habe!!! 

Und wie schaut das bei euch aus? 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.