Was stört mich am Lesen oder Bloggen?


Thema: Was stört mich am Lesen oder Blogger sein?
Lesen:
– die wenige Zeit die man hat
– die Kosten für neue Bücher, mein Geldbeutel weint 
Blogger:
– die Vorurteile 
– der Neid von manch anderen 
– die wenige Zeit um seine Ideen gekonnt umsetzen zu können 
Trotz der negativen Aspekte würde ich aber keins der beiden Punkte aufgeben. Das Lesen ist mein Leben, denn es holt mich immer aus einem “Tief” heraus und das Bloggen ist eins meiner größten Hobbies geworden. Ohne die beiden Punkte würde mir im Leben definitiv  etwas fehlen. Selbst wenn es noch mehr negative Dinge geben würde, ich würde es nicht aufgeben wollen. 
Und wie schaut das bei euch aus?  

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert