Vorstellung von Distrikt 4

 

Wir haben die Aufgabe bekommen unseren Distrikt vorzustellen. Da ich nicht besonders gut zeichnen kann, habe ich mal etwas aus Photoshop gebastelt. Die Brushes und Bilder für das “Kunstwerk” habe ich von www.deviantart.com und www.printerest.com
Distrikt 4 steht für den Fischfang – ich hoffe … das man es erkennt. 🙂 
 
 
 
©
Bilder: Deviantart
Logo: Sinah Niepel
Hintegrundbild: Fotolab Fotoapp
Bücherbewertung und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

  1. Great weblog here! Also your site lots up fast! What host are you the usage of?
    Can I am getting your affiliate hyperlink in your host? I desire
    my web site loaded up as quickly as yours lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert