Rätselspaß mit der Märchenspinnerei

Wie einige von euch wissen: Ich bin eine gute Fee der Märchenspinnerei und habe gestern meine “Feentüte” erhalten… Demnächst erscheint das 12. Märchen und ihr dürft erraten welches Märchen ein neues Gewandt erhält…
Wer das Buch geschrieben hat, wie der Titel heißt und wie das Cover (ich liebe es!!!) ausschaut, dass erfahrt ihr in der nächsten Zeit … Bis dahin ist Geduld erforderlich. 😉

Um welches Märchen handelt es sich hier?
 
 
©
Foto: Stefanie Wirtz
Fotoeffekt bei Foto: Photolab APP
Schriftzug: Photoshop // Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

16 Kommentare

  1. Ich habe keine Ahnung . Da bin ich dann aber mal gespannt auf die Auflösung.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  2. Da hab ich leider keine Ahnung, bin aber gespannt was es ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert