Oldie but Goldie: Frostblüte

Oldie but Goldie: Frostblüte

Frostblüte war mein zweites eBook was ich auf meinem eBook-Reader gelesen habe. Gekauft wurde es am 3.11.2013 – Dank meiner Bestellübersicht kann ich das nachvollziehen.

Es wurde mir vorgeschlagen, da es wohl zu meinen anderen Büchern passen könnte. Der Klappentext klang damals gut und ich hatte eine ziemlich dicke Leseflaute und daher dachte ich: Warum nicht? Das war mit Abstand eine der besten Entscheidungen, denn ich kam aus meiner Leseflaute raus und habe innerhalb von zwei Tagen dieses Schätzchen regelrecht verschlungen.

Es hat über 400 Seiten und trotzdem war es viel zu schnell fertig gelesen. Die Charaktere hatten mich damals fasziniert und das ganze Setting war besonders. Ich glaube ich könnte es erneut lesen und wäre immer noch total begeistert. 


 

Falls ihr selbst “Frostblüte” gelesen und sogar rezensiert habt, dann könnt ihr euch gerne per E-Mail unter kontakt@gedanken-vielfalt.de melden und ich würde eure Rezension hier verlinken. Natürlich könnt ihr auch einfach ein Kommentar hinterlassen. 

©
Cover: Carlsen
Hintergrundbild: Pixabay und Hintergrund vektor durch Freepik entwickelt
Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

8 Kommentare

  1. EBooks gehören auch zu meinem „Gepäck“ auf jeder meiner Reisen. Dank Digital Intelligence schlägt mir mein eBook Provider auch oft passende Bücher vor. Die Welt ist schon ein bissl verrückt 😜

  2. Klingt spannend das Buch! Ist ja schon eine Weile her das du das gelesen hast. Ja schon praktisch das oft das Passende vorgeschlagen wird, muss man nur aufpassen das man auch ausserhalb der Bubble noch guckt, deshalb lese ich ja so gerne bei euch Buchbloggern rein.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  3. hach toll meine Liebe, dass du diese Serie weiterführst 🙂

    auch Frostblüte kenne ich leider noch nicht, aber das Cover kommt mir sehr bekannt vor … ich glaube, ich habe es bei meiner Schwester im Bücherregal stehen sehen! beste Voraussetzungen für einen baldigen Schwesternbesuch also 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  4. Hallo,

    lustig, was man so manchmal ausgräbt, oder?
    Kannte ich noch nicht, klingt aber super! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.