Freitagsfüller

Bücher-Frage:
1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Ich habe mich noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt, aber ich weiß, dass ein neues Buch von Colleen Hoover rauskommen wird … und ich als großer Fan muss es unbedingt lesen und verschlingen, denn ich habe bisher alle Bücher von ihr gelesen und mein englisch ist so schlecht – also muss ich warten bis es die Bücher auf deutsch gibt.


Private Frage:


2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Ich finde Einhörner sehr faszinierend, denn sie strahlen etwas majestätisches und geheimnisvolles aus, daher würde ich mich für dieses Fabelwesen entscheiden.

Und wie sieht es bei euch aus? Erzählt! 🙂 



Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

  1. Hallo Steffi, 🙂
    oh, sicher ein neues Buch von Colleen Hoover hört sich sehr gut an. 🙂 Das möchte ich dann auch unbedingt haben. 🙂 Ich mag ihre Bücher total. 🙂
    Einhörner sind auch echt schöne Fabelwesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert