Dark Diamonds Vorschau Dezember 2017

Heute stelle ich euch die fünf Neuerscheinungen vor die am 21. Dezember 2017 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de/

Mystic Highlands 2: Druidenliebe von Raywen White 
Zu viel steht zwischen Rona und Sean. Obwohl sie es sich fest vorgenommen hat, gelingt es Rona nicht, ihre Gefühle für Sean zu vergessen. Zu sehr zieht der Schotte sie mit seiner charmanten Art in den Bann. Nun wird auch noch die Welt der Síd, und damit auch Ronas Heimat, bedroht und beginnt allmählich zu zerfallen. Um der Fehde zwischen Menschen und Síodhach ein für alle Mal ein Ende zu setzen, will der Herr der Elfen in die Schlacht ziehen. Rona kann und will diese Lösung nicht akzeptieren und beschließt aus der Anderswelt in die Menschenwelt zurückzukehren, um Sean trotz allem um Hilfe zu bitten…
Elfenspiel (Enchanted 1) von Jess A. Loup
Mit der Volljährigkeit des Kronprinzen Tyric beginnt die sich in jeder Elfengeneration wiederholende Hatz auf den Thronfolger. Teilnehmen können nur die dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe. Wer den Prinzen zuerst findet und besiegt, wird zur zukünftigen Königin. Doch dieses Mal ist etwas anders: Eine gefährliche Magie durchdringt das Reich der Elfen und zwingt den jungen Tyric inmitten der Hatz zur Flucht … Währenddessen wird auch im Nachbarland der Menschen die Angst vor einer unbestimmten Magie geschürt. Laut einer Prophezeiung soll am Königshof eine mächtige Magierin zum Leben erwachen – und alle Zeichen weisen auf die verarmte Fürstentochter Faye … Zwei Schicksale, deren Aufeinandertreffen die Welt verändern wird.
Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1) von Ewa A.
Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt … Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.
Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung von Hedy Loewe
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das eng mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…
Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit von Veronika Rothe 
Nachdem sich die Situation in New York weiter zugespitzt hat, bleibt Lily nichts anderes übrig, als unterzutauchen. Sie flieht zur Akademie der Superhelden, um dort gemeinsam mit Hero dem letzten Geheimnis des Phantoms auf die Schliche zu kommen. Doch dann entdeckt sie eine Wahrheit, die ihre ganze Welt aus den Angeln hebt…
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

38 Kommentare

  1. Da sind wieder einige dabei, die ich sehr interessant finde wie beispielsweise Elfenliebe.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Das Buch "Zeitenliebe" hat mein Interesse geweckt. Hat irgendwie etwas von Outlander obwohl ich die Serie nie geschaut habe 😉

    Alles Liebe,
    Julia

  3. Ich bin auch jeden Tag am Durchstöbern der Verlagsvorschauen und freue mich aufs nächste Lesejahr!

  4. Hey meine Liebe!
    Eine tolle Vorstellung, bzw. Auflistung hast du da.
    Da werde ich sicher am 21.12.17 online shoppen! 🙂
    Von dem ersten habe ich schön gehört… vor ein paar Tagen hat mir eine Kollegin darüber berichtet.
    Bin schon super gespannt auf die Veröffentlichung!!!

    Ganz Liebe Grüße

    Ramona

  5. Oh das klingt nach einigen spannenden Büchern! Zeitenliebe finde ich besonders interessant – ich mag Zeitreisen total.

  6. Interessante Auswahl. Danke für die schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße Daniela

  7. Eine interessante Vorstellung. Ist nicht ganz mein Genre, aber ich finde es klasse, wenn man sich schon auf diese Weise auf die kommenden Wochen freuen kann 🙂 Danke dafür! Und ein schönes Weihnachtsfest!

  8. Zeitenliebe klingt tatsächlich sehr nach Outlander, was ich aber schon fast spannend finde.
    Auch wenn das eigentlich nicht mein Genre ist, lesen würde ich es:)
    Danke für die Vorschau!

  9. Oh, das 'Zeitenliebe' würde mich interessieren. Danke für den Tipp!

  10. Liebe Stefanie

    Bei Dir ist man immer super informiert!

    Danke Dir!

    Da kommen aber tolle Bücher raus, freue mich!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  11. Was für eine schöne Auswahl an Büchern! Dieser Artikel erinnert mich daran, dass es sehr sinnvoll wäre wieder mehr zu Lesen und den Alltagsstress (gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit) hinten anzustellen. Ich habe aktuell noch einige angefangene Bücher zu Hause die ich erstmal zu Ende lesen muss, fühle mich aber von deinem Beitrag sehr inspiriert! Dankesehr!

    Alles Liebe,
    Corinna

  12. Wow – eine tolle Auswahl! Alle Bücher klingen sehr interessant! Am meisten spricht mich "Nur zu zweit sind wir eins" an.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  13. Ooohhh wie cool! Ich liebe fantasy bücher! Leider komme ich zur zeit so gar nicht zum lesen 🙁 aber vielleicht jetzt über die feiertage 🙂 danke fürs teilen! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert