Dark Diamonds Titel im Juni 2018 Werbung wg. der Verlinkung

Der Juni hat es in sich und verspricht gerade bei Dark Diamonds puren Lesegenuss! Jede menge Auswahl und eins klingt besser als das andere. Kaufen könnt ihr diese Schätze wie immer bei http://www.carlsen.de


Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)

Liebe auf den ersten Blick? Daran glaubt die junge Studentin Olivia nicht. Doch bei einer peinlichen Ausrutschaktion in der Uni-Cafeteria stürzt sie buchstäblich in die Arme eines unglaublich heißen Typen. Merkwürdigerweise hat sie das Gefühl, den hinreißenden Mann mit den moosgrünen Augen schon einmal gesehen zu haben, kann sich aber nicht an ihn erinnern. Kurz darauf ereignen sich seltsame Dinge. Olivias Bewusstsein beginnt in andere Zeiten zu reisen, wo sie immer wieder den Mann aus der Cafeteria trifft: Gavin. Und immer sind sie ein Paar. Zugleich taucht auf dem Campus ein unheimlicher Verfolger auf, der ihnen nachstellt. Um der Bedrohung zu entkommen und ihre Liebe zu retten, müssen Olivia und Gavin tief in der Vergangenheit forschen


Wenn Tag und Nacht sich finden

Aniya hat als Königstochter der Elori schon früh gelernt das Volk der Blutelben zu fürchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern. Was für eine Ironie, dass nun ausgerechnet sie diese Zeremonie begleiten und dem jungen Elbenfürsten Respekt zollen muss. Einem Mann, der schon lange die fremde Stimme ihres Lebens in sich vernimmt – ein magisches Lied, das so viel ungestüme Sehnsucht in sich trägt, dass Darkyn sich ihm einfach nicht entziehen kann. Fasziniert von dem wilden Wesen und dem Mut der Prinzessin macht der Elbenfürst dem König der Elori ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann. Aniya soll den ihr vollkommen unbekannten und verabscheuten Blutelben heiraten. Doch sie denkt nicht daran, die Forderung ihres Vaters zu erfüllen


Elemente des Chaos

Verletzt und ohne Erinnerung erwacht Navotru am Wegesrand. Neben ihr ein attraktiver, doch verschlossen wirkender Mann namens Temeral. Dieser offenbart ihr, dass sie eine Elementträgerin ist. Zuständig für das Element Erde, muss sie sich regelmäßig zu einem magischen Ort begeben, zusammen mit den übrigen vier Trägern – darunter auch er: Temeral, Träger des Feuers. Gemeinsam sichern sie das Gleichgewicht der Elemente und damit die Ordnung der Welt. Doch beim nächsten Treffen fehlen zwei der Elementträger. Der Welt droht das Chaos. Temeral und Navotru müssen die Vermissten schnellstmöglich finden. Doch kann Navotru dem verschwiegenen Mann an ihrer Seite trauen? Und wieso fühlt sie sich so unwiderstehlich zu ihm hingezogen?


Im Bann der Magie. Wechselbalg (Band 1)

Eliza Sawyer ist noch ein blutjunges Mädchen, als sie dem gefürchtetsten Inquisitor ganz Schottlands zum ersten Mal begegnet. Für eine Magiebegabte mit einem so starken Talent wie dem ihren hätte das unter normalen Umständen ihren sofortigen Tod bedeutet – denn im Schottland des siebzehnten Jahrhunderts steht das Auslöschen aller Magier an oberster Stelle. Doch Aidan Grimshaw ist mehr als sein vorauseilender Ruf. Unter der dunklen Oberfläche verbirgt sich in Wahrheit selbst ein Magier, der nach Gerechtigkeit sucht. Nur für die Liebe hat er keine Zeit, doch dass sie ihn ab der Begegnung mit Eliza erwischt, hätte ihn trotzdem nicht verblüffen dürfen. Weiß er doch, dass Elfenkinder einfach alles stehlen – selbst Herzen.


Feral Moon 1: Die rote Kriegerin

Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.


Welches Buch gefällt euch vom Klappentext und Cover am ehesten? Mir gefallen ehrlich gesagt wirklich alle, aber da auch meine Zeit begrenzt ist, habe ich mich für “Feral Moon” von Asuka Lionera entschieden! Vielleicht hol ich mir aber noch das ein oder andere zu einem späteren Zeitpunkt. 

 

©
Cover & Logo: Dark Diamonds

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

19 Kommentare

  1. da machst du es ja wieder spannend mit deiner Vorschau meine Liebe 🙂

    ganz spontan sagt mir Elemente des Chaos ja total zu – sowohl das Cover als auch die Beschreibung klingen sehr interessant … und ich wäre gespannt, ob die Story nicht zu verkitscht wirkt 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

      1. ja das stimmt auch 🙂
        dann freue ich mich aber umso mehr, auf deine erste Rezi!!!

        hast du schon angefangen?

        ❤ Tina

  2. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Scarlet und Co. aus “Feral Moon”!
    Schau dir bei Gelegenheit auch noch die anderen Bücher meiner Kolleginnen an 🙂 Sie klingen alle wunderbar!

    Alles Liebe
    Asuka

  3. Hi Stefanie,

    Wenn Tag und Nacht sich finden will ich unbedingt lesen, bei den anderen Geschichten bin ich noch unsicher 😊

    Liebe Grüße Desiree

  4. Liebe Steffi,

    die Vorschau auf die Bücher ist ja total nach meinem Geschmack. Mich spricht ja spontan “Feral Moon” und “Ewig durch die Zeit” an. Ich fürchte, dass meine Geldbörse im nächsten Monat ziemlich leer sein wird.

    Liebe Grüße,
    Mo

  5. Ewig durch die Zeit gefällt mir sehr gut. Meine Tagträume handeln oft von Personen, die ich jetzt kenne, und denen ich schon in der Vergangenheit begegnet bin. Obwohl ich mich realistisch auch dazu zwinge, nicht an so etwas zu glauben, ziehen mich solche Geschichten magisch an.

  6. Liebe Stefanie

    Wow, so eine tolle Auswahl!

    Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden!! Voll mein Geschmack!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  7. Ich finde das Thema Zeitreisen oder Zeitlos generell super interessant.

    Ich glaube ich muss das erste Buch tatsächlich lesen :DDD

    Liebe Grüße und danke für die tolle Vorstellung,

    Anni von https://www.yogagypsy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert