Buchneuerscheinungen im Juni 2018

Buchneuerscheinungen im Juni 2018

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Neuerscheinungen für den Juni 2018 vor. Zumindest die, die für mich interessant klingen. Auf welche Neuerscheinung wartet ihr denn?


Aqua im Zeichen des Meeres 1. Juni 2018


Mit »Aqua – Im Zeichen des Meeres« wird die zauberhafte Fantasyreihe um Prinzessin Analina und ihr magisches Erbe fortgesetzt. Analina ist nach einer gefährlichen Reise endlich auf der berühmten Akademie des Meeres angekommen. Dort, fernab der Heimat, soll Analina in Magie ausgebildet werden, doch es fällt ihr schwer, ihre Rolle an dem Eliteinternat zu finden – zumal sie ihre wahre Identität als Prinzessin von Arden vor ihren Mitschülern verbergen muss. Während sie sich mit alten und neuen Freunden und Feinden, Lehrern, Prüfungen sowie dem Druck zu hoher Erwartungen herumschlägt, zieht sich das Netz der Schwarzmagiern Gwenda immer enger um Analinas Königreich. Bald wird klar: Der Krieg um Hyianda wird nicht mehr lange auf sich warten lassen …

 

Your Heart – Skylar & Faine 8. Juni 2018

Skylar kann ihr Glück kaum fassen, als sie erfährt, dass sie ihr zwölfwöchiges Pflichtpraktikum bei einem der größten Record Labels absolvieren und dabei dem Artist & Repertoire Manager unter die Arme greifen darf. Doch der Traumjob entpuppt sich als Albtraum, sobald sie ihrem Boss das erste Mal gegenübertritt. Faine ist der mürrischste und herzloseste Mann, dem Skylar je begegnet ist, und am liebsten hätte sie sein Büro nie wieder betreten. Doch Skylar ist keine Frau, die sich so einfach geschlagen gibt. Als sie durch einen unschönen Zwischenfall den Grund für Faines Verhalten herausfindet, kann sie nicht anders, als ihm zu helfen. Eine Entscheidung, die sie bald bitter bereuen wird, denn in der Liga, in der ihr attraktiver Boss spielt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: gewinnen oder verlieren.

 

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn 27. Juni 2018

Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …

 

Eine unbeugsame Braut 29. Juni 2018

Zwei wie Feuer und Wasser
Iliana Henriksdotter ist entsetzt, als sie gezwungen wird, den berüchtigten Ritter Markus Järv zu ehelichen. Markus ist ein Mann des Krieges, vom Leben gezeichnet, weithin gefürchtet und das genaue Gegenteil des freundlichen Bauernsohnes, den die junge Heilerin heiraten wollte. Doch sosehr sie ihn auch verabscheut – das Schicksal hat seine eigenen Pläne. An der Seite des düsteren Ritters beginnt für Illiana eine abenteuerliche Reise, während der sie sich nicht nur einem tödlichen Feind stellen müssen, sondern auch der Tatsache, dass Hass und Liebe manchmal sehr nah beieinander liegen –

Clean 28. Juni 2018

Lexi ist reich, cool, ein It-Girl – und heroinsüchtig. Nach einer Überdosis landet sie in der Clarity-Klinik. Ihr Entzug ist hart, die Therapie schier unerträglich, vor allem die Treffen mit den „Mitinsassen“: Aufputschmittel-Junkie Saif, Trans-Mädchen Kendall, Guy mit der Zwangsneurose, Bulimikerin Ruby, Ex-Kinderstar Brady. Doch ausgerechnet diese fünf werden zu echten Freunden. Und Brady vielleicht mehr. Lexi öffnet sich vorsichtig, beginnt ihr zerstörerisches Leben zu hinterfragen. Aber ist ein anderer Weg überhaupt möglich?


©
Cover: folgende Verlage: Romance Edition, FJB, Piper, Carlsen, LYX
Schriftzug: Stefanie Wirtz // Photoshop
Hintergrund: Designed by Freepik

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

11 Kommentare

  1. Hi,

    Das sind doch mal gute Neuerscheinungen die mir gefallen könnten. Muss unbedingt mal wieder neue Bücher kaufen.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. hi meine liebe! Das Buch Clean hört sich für meinen Geschmack gut an! Vielleicht schaffe ich es ja auch es zu lesen 🙂

  3. Die Neuerscheinungen sehen allesamt gut aus. Dank des tollen Wetters (vor allem den langen, hellen Abenden) bin ich momentan auch in absoluter Leselaune.
    Children of Blood and Bone klingt ganz gut.
    Wenn da eine Rezension von dir kommt, lese ich sie auf jeden Fall gerne!

  4. Von deinen vorgestellten Neuerscheinungen klingt das letzte Buch für mich interessant. Ich warte auf keine Neuerscheinung, hab noch so viele alte zu lesen.

    LG aus Norwegen
    Ina

  5. Guten Morgen, das sind ja einige neue dabei. Von Children of Blood and Bone habe ich schon viel gutes gehört. Das wäre was für mich.
    Liebe Grüße Nadine

  6. Hallo meine Liebe,

    Children of Blood and Bones klingt total spannend – Danke für den Tipp. Ich hab grad echt ne Leseflaute – das Wetter und die Grippe machen mich total platt. Vielleicht schaffen es ja Deine Tipps, mich wieder rauszuholen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Verena

  7. ohh das schaut wieder nach jeder Menge neuem esestoff aus, der mir auch gefallen könnte!

    als absoluter Anzugsmagnet bei Covern, fällt mir Aqua, im Zeichen des Meeres natürlich auch direkt ins Auge 🙂

    aber auch Children of Blood & Bone klingt sehr gut!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.