Buchneuerscheinungen Juli 2018 Werbung wg. Cover

Buchneuerscheinungen Juli 2018 Werbung wg. Cover

Wow, der Monat Juli hat es richtig in sich … So viele geniale Bücher die alle darauf warten von mir verschlungen zu werden … Okay, alle werde ich wohl auch nicht direkt kaufen und lesen, weil einen Goldesel habe ich leider immer noch nicht gefunden, aber einige bekommen direkt ein neues Zuhause bei mir …


Queen & Blood 27.07.2018

“Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlor’n. Sahen nicht, was sein würde oder was war – sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem.”
Kjell von Jeru kannte seinen Platz – Soldat, Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs – und war damit zufrieden. Doch seitdem er seine Gabe als Heiler erkannt hat, ist die einfache Ordnung seiner Welt aus den Fugen geraten. Als er eine junge Frau sterbend in der Wildnis findet, rettet er ihr mithilfe seiner Kräfte das Leben. Die geheimnisvolle Sasha, die nichts über ihre Vergangenheit weiß, hält sein Herz vom ersten Moment an ihn ihren Händen, ganz gleich, wie sehr er sich dagegen wehrt. Doch als Sashas wahre Identität ans Licht kommt, droht ihre Liebe an der Wirklichkeit zu zerbrechen …

Die Saphirtür 09.07.2018

Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt …


Khyona (1). Im Bann des Silberfalken 13.07.2018

Der Islandurlaub mit ihrer neuen Patchworkfamilie ist genauso anstrengend wie Kari sich das vorgestellt hat. Doch als ihr ein silberner Falke begegnet und sie ins Reich Isslar gebracht wird, verändert sich alles. Ehe Kari sich versieht, steckt sie mitten in einer magischen Welt voller Trolle, Eisdrachen und Elfen, in der Geysire über das Schicksal entscheiden und ein geheimnisvoller junger Mann über die Vulkane der Insel herrscht. Doch warum ist sie hier? Als Kari herausfindet, dass sie einer jungen Assassinin zum Verwechseln ähnlich sieht, die im Auftrag der Fürstin einen Mord begehen soll, steckt sie bereits in gewaltigen Schwierigkeiten …


Heliopolis – Magie aus ewigem Sand 24.07.2018

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie in einer wichtigen Mission auf die Erde.

Dort soll die sechzehnjährige Hailey eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Und warum kann sie Keilschrift lesen?
In ihrem spannenden Doppel-Drama um Akasha und Hailey entführt Stefanie Hasse ihre Leserinnen erneut in eine Welt voller Magie, in der nichts so ist, wie es zunächst scheint.


Wie die Erde um die Sonne (Romance Elements, Band 4) 27.07.2018

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt


Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.
Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.


White Maze: Du bist längst mittendrin 13.07.2018

*** Eure schöne neue Welt ist tödlich! ***

Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt  – dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen. Aber warum zerstörte Vivians Mutter kurz vor ihrem Tod die Prototypen der Linsen? Zusammen mit dem schulbekannten Hacker Tom will Viv den Mord an Sofia aufklären. Dazu muss Viv selbst Lucent-Linsen einsetzen und tief in die virtuelle Welt eintauchen. Doch dort ist es für den Mörder ein Leichtes, die falsche Realität nach seinen Spielregeln zu manipulieren. Kann Vivian ihren eigenen Gefühlen vertrauen, wenn alles, was sie sieht, hört, riecht und schmeckt, bloße Lüge ist?


Elian und Lira – Das wilde Herz der See 20.07.2018

Eine Fantasywelt, so betörend wie ein Sirenenlied – düster, romantisch und voller Sogkraft

Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.


Crown of Lies (Truth and Lies, Band 1) 27.07.2018

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe


Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.


Twisted Love (Sinners of Saint, Band 2) 27.07.2018

… Kein Klappentext wg. Spoilergefahr …


Undying – Das Vermächtnis 25.07.2018

Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?


Du wolltest es doch auch 25.07.2018

Emma ist hübsch und beliebt, die Jungs reißen sich um sie. Und sie genießt es, versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen: Das Mädchen, das jeden herumkriegt. Bis sie nach einer Party zerschlagen und mit zerrissenem Kleid vor ihrem Haus aufwacht. Klar, sie ist mit Paul ins Schlafzimmer gegangen. Hat Pillen eingeworfen. Die anderen Jungs kamen hinterher. Aber dann? Sie erinnert sich nicht, aber die gesamte Schule weiß es. Sie haben die Fotos gesehen. Ist Emma wirklich selber schuld? Was hat sie erwartet – Emma, die Schlampe in dem ultrakurzen Kleid?


Welches Buch sagt euch zu? Oder wartet ihr auf eine ganz andere Neuerscheinung?

 

 

 

©

Cover: LYX, Carlsen, dtv, Loewe, Arena, Sauerländer,Ravensburger,Heyne
Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

17 Kommentare

  1. bei mir ist es ja nicht mehr unbedingt so, dass ich auf die Neuerscheinungen warte 😉
    aber dennoch bin ich immer ganz gespannt, was es alles so Neues gibt!

    und klar habe ich hier auch schon den einen oder anderen Favoriten: Heiopolis und Twisted Love – hallo, Spoiler Alert?! 😀

    hab einen wundervollen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

      1. na dann bin ich umso gespannter 😀
        aber eine Rezension zu White Maze hast du noch nicht veröffentlicht oder habe ich das jetzt einfach nicht auf dem Schirm? 😉

        ❤ Tina

        1. Author

          Nein, das hast du gut beobachtet. Leider ist noch eine Sperrfrist bis zum 14.7 genauso wie bei deinem Favoriten bis zum 20. Juli. 😉

  2. Liebe Steffi,

    da sind aber so einige tolle Bücher dabei. Die Vorschau zum Buch “Heliopolis – Magie aus ewigem Sand” habe ich schon mal gesehen.
    Ich freue mich schon auf die Neuerscheinung von Grace C. Stone. “Elbenlicht:magisch” erscheint pünktlich zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Mo

  3. Crown of Lies und White Maze sind aus deiner Liste meine Favoriten. Die werde ich mir auf jeden Fall holen.
    Danke für die Vorstellung,
    liebe Grüße
    Sigrid

  4. Hallo Steffi!

    Da sind ja wirklich tolle Bücher dabei! Jedoch spricht mich persönlich „Du wolltest es doch auch“ jetzt mit Abstand am meisten an. Denn es behandelt ein sehr aktuelles Thema und klingt wirklich spannend. Besten Dank für die Vorstellung – ohne sie wäre ich sicherlich nicht auf dieses Buch aufmerksam geworden!

    Liebe Grüße!
    Lisa 🙂

  5. White Maze klingt spannend! Ich warte nicht unbedingt auf Neuerscheinungen, weil ich es leider zeitlich einfach nicht schaffe so viel zu lesen. Trotzdem gibt es hin und wieder natürlich Bücher, auf deren Erscheinung ich hinfiebere.

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Hallo meine Liebe ,

    das sind ja geniale Tipps.
    Bei KHYONA bin ich im letzten Drittel und ich LIEBE ES! Absolut zeitgemäße Jugendsprache, Spannung zum Nerven zerreissen und auch noch lustig! Genial!

    Liebe Grüße,
    Verena

  7. Hallo liebe Steffi,

    bei mir stehen von deinen Büchern auf alle Fälle “Queen & Blood” und “Undying” auf der Leseliste. Aber auch “Silberschwingen, Auf immer gefangen, Nemesis, Hazel Wood und Mondtränen”. Mal schauen, welche davon ich alle noch gelesen bekomme. *g*

    Liebe Grüße, Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.