40 Fakten über mich

1. Name: Stefanie
2. Spitzname: Steffi oder Stefa 
3. Geburtstag: 09.06.1988
4. Alter: 29
5. Wohnort: Bielefeld, ja die Stadt gibt es wirklich 
6. Geschlecht: Ähm, weiblich?
7. Haarfarbe: blond
8. Augenfarbe: blau
9. Kleidungsstil: Bequem
10. Hobbies: Lesen, Spazieren gehen und meine Tiere 
11. Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte 
12. 3 Wörter, die deinen Charakter beschreiben: Hilfsbereit, ehrlich und zuverlässig
13. Worüber kannst du am meisten lachen: Über alles was lustig ist 
14. Lebensmotto: Geht nicht, gibt es nicht!
15. Lieblingsfarbe: Petrol, Lila, Weinrot 
16. Lieblingsessen: Alles mit Nudeln
17. Lieblingsgetränk: Puh! Eistee … eigentlich alles was nicht unbedingt gesund ist… Nein, kein Alkohol.  
18. Lieblingsmusikrichtung: Querbeet
19. Lieblingsserien: The 100, GoT, TWD

20. Lieblingszeichentrick: Sailor Moon, Mila Superstar, kleine Prinzessin Sarah
21. Lieblingsbuch: Das sprengt den Rahmen hier. 
22. Glaubst du an Wunder? Ja!
23. Ohne das kann ich nicht leben: Meine Familie inkl. Tiere
24. Ich reagiere allergisch auf: Ungerechtigkeit
25. Ich würde nie: Meine Bücher verbrennen
26. Ich wünschte, ich könnte: zaubern und alle Menschen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit schenken
27. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Ich schlaf zwar gerne lang, aber bin trotzdem kein Morgenmuffel
28. Diesen Urlaub vergesse ich nie: Jeder Uraub ist unvergesslich
29. Wo lebst du? In einer Stadt die es angeblich nicht geben soll -> Bielefeld
30. Wie lebst du? Ruhig mit meinem Mann und Kater Peterle.
31. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Kann ich pauschal nicht beantworten.
32. Lieblingswörter: Was? Äääähmmm???
33. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Romantik? Picknick im Mondlicht… 
34. Wenn du 3 Wünsche hättest: Gesundheit, Zufriedenheit und Seelenfrieden.
35. Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter 
hörst? 
a. Schule: Ih gitt! Nein,Danke!
b. Talkshows: Fand ich immer richtig witzig
c. Shopping: Bücher,sofort!
d. Freunde: Gibt wenige Diamanten und viele Fälschungen
e. Schokolade: schmeckt zu gut und ist eine richtige Sünde. 

f. Winnie Puh: Ist niedlich
g. Alkohol: Ich hasse Alkohol
h. Licht: Sommer
36. Schreiben oder lesen? Lesen!
37. Einfach oder Kompliziert? Am liebsten einfach,aber  mit einem guten Ergebnis!
38. Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: Habe ich nie so richtig geschaut … 
39. Hast du Piercings/Tattoos: Hatte mal ein Piercing…*Hust* ^^
40. Wie war es für Dich, diesen Fragebogen auszufüllen? War okay.
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

8 Kommentare

  1. ich finde solche Beiträge ja super cool, gerade wenn man nicht Fashion- oder Beautyblogger ist und sowieso ständig Fotos von sich selbst postet 😉

    du bist mir auf jeden Fall sympatisch!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Author

      Liebe Tina,

      danke für deine lieben Worte! Ich finde dich aber auch echt sympathisch und schau super gern auf deinem Blog vorbei.

  2. Solche Fragebögen sind ganz witizg. Es sind die kleinen Details wo man die Person ein wenig besser kennenlernt. 🙂 Q&A find ich auch immer ganz toll.

    Alles Liebe!

    1. Author

      Liebe Julia,

      aus genau den Gründen dachte ich, wäre mal eine nette Idee 40 Fakten zu nennen 🙂

  3. Hey! 🙂 bei nr a) kann ich dir zustimmen – Schule ist nicht so jedermanns Liebling, besonders, wenn man grad mittendrin steckt. Jedoch (um den Jahresvorsätzen gerecht zu werden) bin ich schon dankbar, dass es diese Orte gibt, um sich kostenlos Wissen anzueignen.
    LG

  4. Author

    Liebr Annekatrin,

    da stimme ich dir zu. Trotzdem gehe ich lieber arbeiten als die Schulbank zu drücken. Ich verstehe aber sehr gut was du meinst 🙂

Comments are closed.