3. Advent mit Buchvorstellung

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Passend dazu stelle ich euch heute ein schönes Weihnachtsbuch vor.
Hierbei handelt es sich um eine witzige und interessante Geschichte über das Weihnachtsfest bei einer großen Familie.
Das Buch beinhaltet ca. 90 Seiten und lässt sich somit zügig lesen, genau das richtige um etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen. Durch den flüssigen und amüsanten Schreibstil erlebt man lustige Situationen und hat einen vergnügten Lesemoment.
Alle die noch etwas leichtes und kurzes für die weihnachtliche Stimmungen suchen sollten unbedingt zu “Weihnachten mit den Padderborns” greifen.
©
Cover: Sandra Pulletz
Hintegrundbild: ik Fotoapp
Bücherbewertung,Foto und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die liebe Vorstellung! <3 <3 <3 Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 3. Advent und all den Lesern, die hier vorbeischauen, ebenfalls! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert