Lesemonat Februar

Lesemonat Februar

Heute möchte ich meinen kleinen Lesemonat Februar vorstellen. Diesen Monat habe ich fünf Bücher gelesen und dieses mal fand ich alle ganz großartig. Mein absolutes Highlight war aber: Wie die Stille unter Wasser, denn es konnte mich schon wieder total berühren.
 
 
 
 
©
Cover: Verlag: Coppenrath, Dark Diamonds, LYX, dtv und  Carmen Scheider 
Hintegrundbild & Titelbild: Pixabay
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

20 Kommentare

  1. Ich habe Stille unter Wasser noch nicht gelesen aber nur positive Rezessionen mitbekommen. Ich lese sehr gerne Liebesromane und danke Dir für die tollen Empfehlungen.

  2. Ich habe mir alle 5 Rezensionen durchgelesen. Zwei machen mich neugierig mehr zu lesen, Cursed und Manipuliert. Könnte gut sein, dass demnächst zwei neue Bücher bei mir einziehen werden. Doch zunächst schau ich mal, ob es diese auch als Hörbücher zu bestellen gibt.

  3. Eine interessante Mischung, die du gelesen hast.

    Gelesen habe ich bis jetzt noch keins davon, was aber noch nichts heißt.
    Deine Rezensionen lese ich immer gerne, da du meistens andere Bücher liest.
    LG Sabana

  4. Liebe Stefanie

    Wow, Du warst so fleissig!

    Ich stöbere mich da nochmals durch! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  5. Moin,

    von Manipuliert habe ich jetzt schons o viel gehört. Werde ich mir auf der Messe genauer anschauen!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

  6. Du hast in einem Monat 5 Bücher gelesen, die sehr interessant klingen. Ich schaffe das sicher nicht, aber ich strenge mich an. Ich stöbere mich mal durch Deinen Blog wenn ich meine gelesen habe.

    LG, Bea.

  7. Supe, 5 Bücher in einem Monat würde ich nie schaffen! Durch die Pflege meiner Demenz kranken Mutter, bin ich schon froh ab und zu hier sitzen zu können.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.