Fact Friday – Eigene Macken

Fact Friday – Eigene Macken

Was ist der FactFriday?
Eine neue Aktion von https://allisbuechergefluester.blogspot.de



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 
Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: Eigene Macken
– ich brauche ständig neue Bücher,obwohl ich noch welche habe
– ich bin DVD süchtig und könnte jedes Wochenende Filme schauen
– ich lese immer in jeder Mittagspause auf der Arbeit
– Ich bin perfektionistisch veranlagt ^^ 
– ich muss vieles ordentlich durchplanen
– im spontan sein bin ich nicht so gut 
– meine Wäsche muss immer gut nach Waschmittel duften 
– ich brauche beim Autofahren eine Brille
– ich spreche oft zu laut (durch die Arbeit … die älteren Patienten verstehen sonst nichts)^^ 
– wenn ich müde oder hungrig bin, dann werde ich total zur Diva 

Was sind eure Fakts zu diesem Thema?
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Hallo,

    habe Dich gerade über FB gefunden und finde die Aktion sympathisch. Der Link oben stimmt aber leider nicht. Da kommt bei mir, dass der Blog nicht existiert.

    Ich bin auch nicht sehr spontan. Und wenn ich müde oder hunrig bin, kann ich auch ganz schön zickig werden.
    Werd mal nachher gucken, ob ich das auch auf meinem Blog ausfülle.
    Wäre toll, wenn Du mir den richtigen Link nochmal nennen könntest.

    Liebe Grüße
    Lilly

  2. hihi, fand ich ja super zu lesen und so noch ein bissel mehr von dir zu erfahren liebe Steffi 🙂

    ich bin auch ein bissel perfektionistisch veranlagt … manchmal gar nicht so einfach 😉
    deswegen plane ich auch alles und bin nicht so die spontane.

    und genial, dass du in deiner Mittagspause liest!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.