Dark Diamonds Vorschau November 2017

Dark Diamonds Vorschau November 2017


Heute stelle ich euch die fünf Neuerscheinungen vor die am 30. November 2017 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de/


Celesta: Asche und Staub
von Diana Dettmann


Emma war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter verschwand und ein Leben voller Risse zurückließ, die niemand jemals zu flicken vermochte. Mit kaum mehr als einem kläglichen Schulabschluss in der Tasche, fristet sie Jahrzehnte später ihre Abende hinter der Theke einer ranzigen Bar, teilt sich die Wohnung mit einem Mann, den sie nicht liebt, und träumt davon, eines Tages all das hinter sich zu lassen. Bis ihr eines Morgens auf dem Weg nach Hause eine furchteinflößende Kreatur begegnet, die ihrem Leben fast ein Ende setzt. War es der unvermittelt im Nebel auftauchende Fremde, der sie gerettet hat, oder das Feuer, das plötzlich aus ihren Handflächen schoss? Die bittere Wahrheit gibt Emmas Dasein eine jähe Kehrtwendung. Denn von einem Tag auf den anderen wird sie zur Gejagten, mit dem Schicksal ihrer Mutter im Nacken. Doch sie ist nicht allein…
Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5) 
von Jo Schneider
Gemeinsam mit Aster, dem mächtigsten Magier des Landes, sucht Zianth Hilfe bei den Göttern, um die Welt vom Chaos zu befreien. Doch welchen Preis der dunkle Winteralb und seine Schülerin des Lichts dafür zahlen müssen, steht noch in den Sternen…
Entfesselt durch Rache (Seday Academy 5) 
von Karin Kratt
Xyen ist für Cey weit mehr geworden als ihr Mentor an der Seday Academy. Er ist ihr Ratgeber, ihr Fels in der Brandung, ihr Ruhepol. All das hat Cey auch bitter nötig, als der Frieden, nach dem sie sich so sehnt, endet, bevor er überhaupt begonnen hat. Ein Dämon dringt in die Academy ein und überbringt der J’ajal eine grausame Botschaft: ein Versprechen auf Rache, das die Handschrift ihrer Vergangenheit trägt. Es droht alles zu zerstören, das Cey so unendlich wichtig geworden ist, darunter auch ihre frisch erwachte Liebe zu Xyen…
Vampires of Eden: Bluterwachen (Der Spin-off zur romantischen Vampir-Reihe Melody of Eden) 
von Sabine Schulter
Nach den dramatischen Ereignissen der letzten Monate kehrt ein wenig Ruhe auf den Polizeirevieren ein. Die perfekte Zeit also, um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Denn wie sind die Rudelmitglieder um Melody und Eden überhaupt zu Vampiren geworden? Während Unruhestifter und Frauenversteher Rich vor seiner Verwandlung mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hatte und Karis und Toja ihre Arbeit als Undercover-Agenten genossen, sah Ivys Leben in Paris weniger rosig aus. Und auch die anderen Vampire haben ihre ganz persönliche Lebensgeschichte zu erzählen…
Call it magic 4: Vampirblues 
von Cat Dylan
Es ist nun fünfundzwanzig Jahre her, dass Kion durch einen unglücklichen Bindungszauber das Herz gebrochen wurde. Für einen über ein Jahrhundert lebenden Vampir sollte das nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Zeit sein, doch Kion hat den Verlust seiner großen Liebe bis heute nicht verkraftet. Seitdem meidet er Schottland wie die Pest. Bis ihn seine beruflichen Wege doch wieder in den hohen Norden führen und er die Bekanntschaft mit der Vampirin Tuesday macht. Tuesday hat als Detektivin nicht nur ein Händchen dafür, hinter die Geheimnisse anderer Wesen zu kommen, sie hat der Liebe auch schon lange abgeschworen. Dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass ihr bei der Begegnung mit dem imposanten Mann im James-Dean-Look schlagartig die Knie weich werden…
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

18 Kommentare

  1. Eine tolle Buchauswahl. Celeste würde ich sofort zu lesen beginnen 😉
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße Iris <3

  2. Guten Morgen.
    Celesta gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Finde das Buch echt klasse und werde mir dieses wahrscheinlich kaufen. Danke für diese tollen Empfehlungen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  3. Das liest sich alles recht interessant, so adHoc wüsste ich jetzt gar nicht womit ich da beginnen sollte wenn ich die Wahl hätte. Danke für die Vorschläge.

  4. Bücher eröffnen den Weg in andere Welten, besonders bei Fantasy kann ich mich nicht entscheiden, was ich zuerst lesen sollte. Danke für die Auswahl

  5. Liebe Stefanie

    Wow… da kommen aber tolle Bücher!

    Ich freue mich schon sehr! Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  6. Liebe Stefanie,

    schöne Geschichten kommen da.
    Besonders die Leser der Reihen werden gut bedient. 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  7. das klingt nach einer spannenden Auswahl! lese auch sher gerne Fantasy um mal in eine andere Welt zu flüchten und v.a. die Vorweihnachtszeit eignet sich gut, weil man mal nicht so viel für die Uni machen muss 😉

    wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  8. Eine sehr interessante Auswahl, ich lese auch gerne Fantasy. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  9. Liebe Stefanie,

    Das ist ja eine tolle Auswahl für alle Fantasy Fans – für mich ist das aber leider nicht das richtige Genre. Ich lese aber gerne mit, dann bin ich wenigstens informiert und weiß was sich am Buchmarkt tut :-)!

    Danke und liebe Grüße
    Verena von http://www.avaganza.com

  10. Das ist eine schöne Buchauswahl. Leider kann ich Vampirgeschichten gar nichts abgewinnen 🙁 Ich kann mich einfach nie konzentrieren 😀

    Danke trotzdem für die Vorstellung 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  11. Interessante Buchauswahl, ich kenne das alles noch nicht und ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre. Aber Deine Berichte lesen sich immer ganz toll. Freue mich auf weitere Beiträge!

  12. ICh überlege gerade, wann ich das letze mal ein Fantasy-Buch gelesen habe?! Stimmt, es war was von Stephen King – wobei das ja auch eher Horror ist. Denn wenn Fantasy, darfs für mich auch gerne mal was härteres sein 🙂

    Viele Grüße
    Aline
    http://www.femalepowerpr.de

  13. Eine interessante Buchauswahl, nur leider haben mich persönlich keine der Reihen wirklich angesprochen. Ich kannte sie auch vorher gar nicht leider 🙁
    Nun lese ich aber auch gar keine Vampirromane mehr und Fantasy nur sehr bedingt. Da muss mich der Klappentext schon umhauen bzw. magisch anziehen.

  14. Die Bücher klingen alle wirklich sehr spannend! Mir sagt vor allem "Celesta: Asche und Staub"
    von Diana Dettmann zu. Da muss ich unbedingt demnächst mal reinlesen 🙂
    Eigentlich bin ich mehr für Psychothriller (vor allem Sebastian Fitzek) zu begeistern, aber ab und zu darf es gerne auch mal etwas Fantasy sein.

    Liebste Grüße,
    Helen

  15. Die Bücher klingen ja interessant! Muss ich mir unbedingt mal merken für das nächste Jahr. 🙂 Vor allem Celesta klingt total spannend.

    Liebe Grüße
    Lisa

  16. Das kling gut. Freue mich schon auf deine Rezensionen. Denn auf die kann ich mich immer verlassen.
    Liebe Grüße, Selda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.