Dark Diamonds Vorschau Februar 2018

Dark Diamonds Vorschau Februar 2018

Heute stelle ich euch die fünf Neuerscheinungen vor die am 22. Februar 2018 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de/

Blue Love (Die Blue-Reihe 2) von Jo Schneider 
Noch immer ist Lucia verschwunden. Doch Grayson weiß: Sie ist in den Händen von Entführern, die ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr von ihrer Strahlkraft nehmen. Dank der engen mentalen Verbindung ist er in der Lage, mit ihren Erinnerungen zu verschmelzen und ihren Spuren zu folgen. Der Weg über Lucias Erinnerungen führt ihn schließlich bis zu einer versteckten Waldhütte und damit fast ans Ziel. Aber es scheint schon zu spät zu sein. Graysons Körper und Seele drohen unter der gewaltigen Belastung immer mehr zu schwinden. Nur Lucia könnte ihn jetzt noch vor dem drohenden Abgrund bewahren…

Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal von Annie J. Dean 
Auf dem Motorrad durch das nächtliche Edinburgh zu fahren, bedeutet für die 21-jährige Destiny pure Freiheit. Diese kostbaren Momente sind selten, weil ihre Eltern ein strenges Netz aus Regeln um sie herum errichtet haben. Was Destiny nicht weiß, ist, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren Schultern lastet, denn sie ist das personifizierte Schicksal. Das macht sie zur Zielperson der geheimen Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals. Ausgerechnet der ungemein anziehende Hunter hat die Aufgabe, ihr Herz für sich zu gewinnen, um ihr den Todesstoß zu versetzen. Doch er hätte nie damit gerechnet, diese intensive Verbindung zu Destiny zu spüren, sodass sein Plan ins Wanken gerät…

Die Nacht gehört mir von Lilyan C. Wood
Seit ihre Eltern bei einem Vampirangriff ums Leben kamen, sehnt sich Abony Van Helsing, die letzte Nachfahrin des berühmtesten Vampirjägers auf Erden, nach Rache. Sobald die Sonne untergeht, streift sie durch die Straßen Warwicks, um finstere Wesen zur Strecke zu bringen und den Mörder ihrer Eltern zu finden. Bis sie eines Nachts durch einen unvorhergesehenen Fehler direkt in einen maskierten Vampir hineinläuft und nur knapp mit dem Leben davonkommt. Zurück bleibt nicht nur das Gefühl seiner starken Arme, sondern auch eine allererste Spur. Diese führt Abony zum berüchtigten Warwick Castle – einem Schloss, in dem einst eine mächtige Adelsfamilie gelebt hat. Oder es immer noch tut…

Durch Magie erwacht von Christina M. Fischer 
Die 23-jährige Magiestudentin Mel hat es bis jetzt erfolgreich vermieden, den für sie zuständigen Hexenmeister aufzusuchen. Denn Ash Bradak gilt als unnachgiebig und unnahbar. Nun aber muss sie ihm beichten, dass sich das Drachenei, das sie für ihre Prüfung pflegen sollte, in Flammen aufgelöst hat. Der rothaarige Hexenmeister mit den Augen einer Raubkatze scheint wenig begeistert, als er erfährt, dass stattdessen eine Phönixkönigin aus der Asche auferstanden ist und in der Stadt ihre Spuren hinterlässt. Notgedrungen begeben sich Mel und Ash schließlich zusammen auf die Suche nach dem Feuerwesen. Dabei lernt Mel ganz andere Seiten des Hexenmeisters kennen und kann sich seiner gefährlichen Anziehungskraft bald nur schwer entziehen…

Prinzenfluch (Enchanted 2) von Jess. A. Loup 
Drei Schlüssel braucht man, um das Verlies des Drachen zu öffnen und seine zerstörerische Macht auf immer zu bannen. Zwei davon befinden sich in den falschen Händen, sie gilt es zu finden und zu stehlen. Eine Fähigkeit, die die Elfen glücklicherweise ganz besonders gut beherrschen. So machen sich Hauptmann Sullivan und die Kriegerin Audra wieder einmal zusammen auf den Weg – und ihre aufflammenden Gefühle mit ihnen. Der dritte Schlüssel ist in Sicherheit, aber damit nicht weniger schwer zu erreichen. Er befindet sich beim verschollenen Elfenprinzen. Ihm ist Faye auf der Spur, denn er hat auch ihr Herz gestohlen…

 
Und sagt euch etwas zu? Wird eins bei euch einziehen? 
Ich werde auf jeden Fall “Die Nacht gehört mir” lesen, aber das wird in diesem Monat alles sein … Nicht weil mir die anderen nicht gefallen, aber ich nicht so viel Zeit haben werde. 
©
Cover: Dark Diamonds Verlag
Schriftzug: Photoshop // Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

29 Kommentare

  1. Durch Magie erwacht klingt für mich spannend. Ansonsten sind das alles Bücher, die meine Enkeltochter liest👍

  2. Hallo! Ich finde Menschen, die solche Bücher schreiben echt bewundernswert. Die haben so eine unglaubliche Fantasie! Viel Spaß beim Lesen! LG! Sirit

  3. Moin,

    durch dich werde ich noch zum Dark Diamonds Liebhaber!

    Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

  4. Mensch,
    ich entdecke bei Euch Buchbloggern immer soviele tolle Bücher, die ich auh gerne lesen würde. Nur woher die Zeit nehmen. Aber für was gibt es eine Wunschliste bei Amazon.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra von https://www.storfine.de

  5. Danke für die Vorstellung, ich bin ja aber eher so der Thriller-Fan.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  6. Liebe Stefanie

    Wow, das sind wieder tolle Bücher! Danke Dir für die Vorstellung!

    Ja, ich glaube "Durch Magie erwacht von Christina M. Fischer" ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  7. Hallo Liebes,

    vielen Dank für deine Vorstellung ♥ Ich habe ja zuerst mit "Die Nacht gehört mir" und "Durch Magie erwacht" geliebäugelt, war mir aber total unsicher. Letztendlich hab ich mich dann doch diesen Monat gegen alle entschieden und werde aussetzen. Eigentlich hab ich noch genug und sie reizen mich einfach nicht genug, um sie mir zusätzlich zu holen… Vielleicht liegt das auch an den schlichten und – doch einfallslosen – Covern…

    Liebe Grüße
    Charleen

  8. Hört sich toll an. Ist zwar nicht mein Genre, aber trotzdem finde ich es interessant, so wie Du es vorstellst. Hast mich neugierig gemacht.

    LG, Bea

  9. Danke für deinen Beitrag und die Vorstellung. Sind wieder schöne EBooks darunter.
    LG Sabana

  10. Dark Diamonds gehört zu den Imprints, die ich immer sehr interessiert verfolge. Leider spricht mich diesmal keines wirklich an, aber sie haben ja noch so viele andere Bücher <3 Einige warten hier schon darauf gelesen zu werden.

    Gruß
    Annett

  11. Destinys Hunter klingt super spannend! Ich würde mich über eine Rezession freuen 🙂

  12. Hey meine Liebe.
    "Durch Magie erwacht" finde ich aber klasse! Danke für die tolle Büchervorstellung.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.