Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben,

da ich ja ein totaler Bücherjunkie bin und mich natürlich auch sehr gerne darüber austausche, habe ich mir gedacht, dass ich es nun auch mal mit einem eigenen Blog versuche.

Ich habe mir dafür einen “Allround-Namen” ausgesucht, da ich nicht nur über Bücher schreiben mag, sondern auch gerne über alles was in meiner “Gedankenwelt” vorgeht, vielleicht interessiert dies ja den einen oder anderen von euch. Der Hauptkern besteht natürlich trotzdem aus Bücher, denn Bücher sind mein Leben!

Solltet ihr den einen oder anderen Schreibfehler finden, dann dürft ihr diesen gerne behalten – Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich gerne gesehen.

Euer Bücherjunkie

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert