Was halte ich von Bloggeraktionen?


Thema: Was halte ich von Bloggeraktionen?
Ich persönlich finde Bloggeraktionen sehr gut und auch wichtig. Natürlich nehme ich nicht an jeder teil, weil es dazu einfach viel zu viele gibt. 
Wenn mir aber eine Aktion gefällt und auch zu meinem Blog passt, dann nehme ich sehr gerne teil und vernetze mich mit den anderen teilnehmenden Blog’s. 
Ich finde das wichtig, denn es gibt schon genug Neid auf der Welt und gerade in der Bloggerszene ist der Neid nicht unbekannt und ich möchte andere Menschen unterstützen und deshalb ist mir ein Zusammenhalt auch in einer Form von einer Bloggeraktion extrem wichtig. 
Und wie schaut das bei euch aus? 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert