Fact Friday – Social Media

Was ist der FactFriday?
Eine neue Aktion von https://allisbuechergefluester.blogspot.de



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 
Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: social Media
– Ich bin früher nie auf FB etc. gewesen

– heute bin ich schon fast “süchtig” 
– die FB-App ist sogar auf meinem Handy 
– ich poste und kommentiere gerne und oft 
– ich habe früher viele Beiträge von mir geteilt, heute eher weniger
– Ich kann mit Instagram nicht viel anfangen 
– ich stalke regelmäßig meine Lieblingsblogs
– ich bin eigentlich nur in FB wg. Bücherthemen xD
– auf meiner privaten Seite wird wenig gepostet 
– ich hasse es, Freundschaftsanfagen von “Unbekannten” ohne jegliche Mail zu bekommen

Was sind eure Fakts zu diesem Thema?
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Hi Stefanie,

    der Text könnte fast von mir sein 😀 Ich bin auch ein Spätsünder, was Social Media angeht, aber jetzt ein totaler Fan. Aber auch ich poste auf meinem Privatprofil nicht wahnsinnig viel und bin eher in den Büchergruppen unterwegs. Und Freundschaftsanfragen von "Fremden" lösche ich einfach 😛

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Sag mal, kann es sein, dass es den Blog von Allie gar nicht mehr gibt, der die Aktion gestartet hat?

  2. Author

    Huhu,

    der Blog hat einen neuen Namen, aber da die Beiträge bis Sonntag durch Urlaub vorgeplant sind, kann ich erst im neuen Beitrag die neue Adresse vermerken 🙂

    Danke für die Erinnerung.

    Lg

    Steffi

  3. liebe Steffi, da entdecke ich doch Ähnlichkeiten!
    ich war nie affin bei Social Media Kanälen, schon gar nicht facebook – habe ich vor dem Blogger-Dasein Null genutzt! jetzt entdecke ich aber durchaus Vorzüge daran … nutze es aber ausschließlich für den Blog und nicht privat 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert