Filmtipp: Snow White And The Huntsman


Titel: Snow White And The Huntsman
Regisseur(e): Rupert Sanders
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 122 Minuten
Schauspieler:
Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ian McShane
Die eitle und machthungrige Königin Ravenna erfährt, dass ihre Stieftochter Snow White dazu bestimmt ist, sie an Schönheit zu übertreffen und als Regentin abzulösen. Um das zu verhindern, heuert Ravenna den Huntsman an, der die Prinzessin töten soll. Doch anstatt das Mädchen umzubringen, unterrichtet er sie in Kampfkunst. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in die Schlacht…

Eine wahnsinnig fantasievolle und geheimnisvolle Märchenadaption von “Schneewittchen” mit tollen Schauspielern und einer tollen Kulisse.Die Schauspieler glänzen in ihren Rollen, denn sie spielen sie authentisch und überzeugend!

Die Kulissen sind klasse ausgesucht und die technischen Tricks für die Zauberkräfte sind für auch sehr überzeugend und faszinierend dargestellt.

Der Spannungsbogen zieht sich durch den kompletten Film

Ein wahnsinnig guter Film, der zu einem guten DVD-Abend dazugehört. Tolle Schauspieler, grandiose Kulissen und ganz viel Spannung!
Absolute Empfehlung! 
 ©
Cover: Universum Picture  Film
Bildhintergrund: Pixabay
Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

5 Kommentare

  1. Ich habe den Film als Bluray zu Hause. Finde auch, er spielt durchgehend in einer super Kulisse und die Schauspieler machen ihre Sache fast perfekt und sind sehr ausdrucksstark. Kleine Kritik an Kristen Stewart, ich finde sie sooooo hübsch, aber leider hat sie nur einen einzigen Blick. Sie schaut bei Twilight und in allen Filmen gleich. Aber egal, ich mag sie trotzdem. Jetzt hab ich dank dir gleich Lust auf den Film…gut das es hier in strömen regnet….

  2. Du wirst es kaum glauben: die DVD liegt seit 4 Jahren zu Hause. Immer wieder nehme ich es mir vor, den Film endlich anzusehen – und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Dabei freue ich mich eigentlich auf den Film – weil ich mir sicher bin, dass ich ähnlich begeistert sein werde wie du. Naja vielleicht schaffe ich es ja endlich über die Weihnachtsfeiertage – danke ans Erinnern 😉
    LG Veronika

  3. Ich liebe Märchen, tue mich aber ein wenig schwer mit diesen "Echt-Verfilmungen". In erster Linie, weil der Geschichte ja ein wenig Glanz genommen wird und es dramatischer, wilder, evtl. auch blutiger zugeht. Die Schauspieler mag ich allesamt sehr gerne und deine Rezension klingt interessant. Welche Verfilmung dieser Art würdest du mir für den Einstieg empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Janina von http://www.selfconceptofjay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert