2. Advent

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent. Habt ihr auch etwas Schnee liegen? Bei uns ist noch etwas da. Angeblich sollen heute wieder fast 20 cm Neuschnee kommen, aber leider soll es heute Nacht wieder wärmer werden.
Wie habt ihr euer Adventwochenende verbracht ? Wir waren gestern in Dortmund und haben die neue Show von Apassionata angeschaut und ich muss sagen: Es war wunderschön.
Wir haben auch ein kleines Video davon gedreht und einige Fotos gemacht, aber die Fotos wurden leider durch die Lichtverhältnisse nicht schön.
©
Bild: Pixabay
Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz   
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

8 Kommentare

  1. Huhu!
    Bei uns ist das bisschen Schnee was da war schon wieder weggeregnet leider.
    Vielleicht kommt ja noch was nach 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Ich war von Freitag zu Samstag noch Arbeiten und dadurch erst am Vormittag um 10Uhr zuhause. Hab somit den halben Tag verschlafen -,-. Heute wollen wir allerdings auf den Weihnachtsmarkt gehen und so, wenigsten den Sonntag gemütlich mit der Familie zu verbringen. 😉
    Schnee liegt hier allerdings kaum noch welcher. Ich Persönlich brauch den auch nicht ^^. Da ich durch die Arbeit nur mit dem Auto fahren, ist das natürlich für mich besser, wenn es etwas wärmer ist.

    Alles liebe

  3. Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck. Gefühlt ist halb Hamburg dort hingefahren. Aber es war sehr schön. Man muss sich einfach auf viele Menschen einstellen und Zeit mitbringen 🙂 Der Schnee lässt hier noch etwas auf sich warten…

    Liebe Grüße,
    Silvie

    von https://kopfsache.online

  4. Gestern waren wir auf unserem kleinen lokalen Weihnachtsmarkt. Das war toll, denn die Sonne schien, obwohl es seht kalt war.
    Seit gestern Nacht schneit es allerdings durch, wir haben gut 20 cm Neuschnee. Hätte gereicht, wenn er zu Weihnachten kommt.
    so muss ich jetzt raus – Schnee schippen !
    Verspielte Grüßle,
    Simone

  5. Bei uns lag heute richtig viel Schnee:)
    Hoffentlich wird Weihnachten auch so schön

    Auch dir wünsche ich eine wundervolle Adventszeit

  6. Huhu,

    ich wünsche dir auch einen schönen 2ten Advent.
    Bei uns liegt zwar auch Schnee, aber es ist überschaubar 🙂

    Bin gespannt, ob wir Weihnachten Schnee haben werden.

    Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert